Campingpark Seedorf-Basedow

(Campingplatz) Der Campingpark Seedorf Mecklenburgischen Seenplatte ist noch ein echter Naturcampingplatz. Fährt man die deutsche Allenstraße in Richtung Norden 10 km vor Malchin links in den Wald ab, kommt man nach ca. 800 m auf eine Waldlichtung, auf der sich der Campingplatz befindet. Er ist langestreckt entlang der Waldkante bis hin zum wunderschönen Strand am Malchiner See. Der Strand und der Campingplatz kann mit Hund genutzt werden. Zum baden gibt es für Hunde eine seperate Badestelle, etwa 50 m von der großen Strandwiese entfernt. Der Campingplatz selbst ist sehr weiträumig und sehr ruhig. Auch in der Hauptsaison ist er nicht überfüllt, so dass man jederzeit einen Platz bekommt. Hunde sind gern gesehen, müssen aber an der Leine geführt werden, da auch Camper ohne Hund den Platz nutzen. Für die Notdurft der Hunde sind außerhalb des Platzes ausreichend Wälder und Wiesen vorhanden, wo man seinen Vierbeiner auch mal ohne Leine sich richtig austoben lassen kann. Die Ausstattung des Campingplatz einschl. Sanitäranlagen ist vollständig, Einstufung DCC 3 Sterne.

PLZ:17139 Basedow

Route zum Campingplatz

Internet:  www.campingpark-seedorf.de

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Für die Suche, können Sie auch eine vollständige Postleitzahl oder ein Land angeben.