Der ideale Hunde-Reisenapf für unterwegs

 

Dieses schöne Reisenapf-Set, wurde bei uns 2012 sehr oft verkauft, weil er eben praktisch ist. Meistens hat man selber Wasser oder Futter beim wandern dabei, oder unterwegs im Auto. –  Im Wohnmobil, Wohnwagen oder Vorzelt Ideal anzuwenden…

Dieser Futterbehälter eignet sich ideal für die Fahrt in den Urlaub oder für lange Fahrstrecken. Der Behälter beinhaltet zwei Näpfe mit einem Fassungsvermögen von jeweils 0,75 l und einen Futterbehälter mit einem Fassungsvermögen von 2 l. Aus diesem tragbaren Futterbehälter kann man sehr leicht zwei Näpfe machen, wobei einer für Wasser und der andere für Futter verwendet werden kann. Mit dem großen, verschließbaren Futterbehälter wird dann das Trockenfutter problemlos in den Futternapf geschüttet.

  1. optimal für lange Spaziergänge, Wanderungen, Fahrradtouren
  2. auch für längere Autofahrten geeignet
  3. Kunststoff
  4. mit Tragegriff
  5. bestehend aus 1 verschließbarem Futterbehälter 2 l und 2 Näpfen à 0,75 l

Im Hundeshop unter Dog on Tourerhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

[adrotate group=“1″]

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Für die Suche, können Sie auch eine vollständige Postleitzahl oder ein Land angeben.